logo 2

Willkommen in SteWos-Welt                       Die Welt im Maßstab 1:120

Home_weiß News_weiß Fahrzeugmodelle_gelb Herstellung_weiß uebermich_weiß
Feuerwehr_weiß THW_weiß Polizei_weiß Rettungsdienst_weiß Bauwesen_weiß Landwirtschaft_weiß sonstige_weiß
logo 2

Wie auf der Eröffnungsseite bereits geschrieben, sammle und bastel ich Modellfahrzeuge im Maßstab 1:120. Gesammelt wird dabei so ziemlich alles, was es für den TT-Markt so zu kaufen gibt. Mit einer Ausnahme: das große Gebiet der Militärtechnik. Bei den selbst gebauten Fahrzeugen handelt es sich in der überwiegenden Zahl um Feuerwehrfahrzeuge. Aber auch in andere Bereiche habe ich mich schon mal mit dem Bau von Modellen vorgewagt.

Da in der Zwischenzeit sich eine ziemlich große Anzahl an Modellen angesammelt haben, habe ich sie in einige Rubriken aufgeteilt.

W50-LF16-TS8-D1_klein MAN_LKW_4x4_A1_klein VW-T4-gruen-weiss-A-1_klein B1000-SMH3-grau-1_klein Weimar-M1000-1_klein Stroh-Ernte_klein